Genuss am Faaker See in Kärnten

Ende Mai - Anfang Juni durfte ich 10 Tage am Faaker See genießen.

Mein Motto: "Genießen - Erholen - Trainieren!

Liebe Pia! Vielen herzlichen Dank für Deine kulinarischen Köstlichkeiten.