Ende Mai - Anfang Juni durfte ich 10 Tage am Faaker See genießen.
Mein Motto: "Genießen - Erholen - Trainieren!
Liebe Pia! Vielen herzlichen Dank für Deine kulinarischen Köstlichkeiten.