Balaton Fahrt mit dem Radklub Raaba
Wunderschöne Fahrt von Raaba auf den Plattensee und retour. Danke an Anni, Carina und Georg für das Organisieren. Vielen Dank liebe Gitta für Deine Betreuung. Herzliche Gratulation an die gesamte Gruppe (Carina, Brigitte und Paul, Anni und Georg, Jakob, Otto P., Otto H., Thomas G., Thomas B., für Eure Leistung. Ich habe die Zeit sehr genossen.
